Name für Dieb?

2 Antworten

Ich finde Spitznamen immer gut. So normale Namen wie Thomas oder Michael passen finde ich so NULL zu einem Dieb.

Was hältst du von Boss, Skipper, Fjok, Spik, Spy, King? Das könnte entweder der Spitzname sein oder der Nachname.

Also er könnte z.B. Michael Boss heißen und wird dann Boss genannt; oder er heißt ganz langweilig Michael Müller und trägt den Spitznamen Spik (Schwedisch: Nagel) weil er z.B. Schwede ist und früher Nägel verkauft hat ...?

Lass dir was einfallen!

~Tiikeri~

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Ronja2808
Beitragsersteller

Danke, das werde ich definitiv nutzen.

Leopold geht immer. :)