Geiheimisvoller Name für Dieb?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde jetzt spontan Derrek einfallen. Der Name hört sich für mich irgendwie passend an.

Vielleicht könntest du einen Namen wählen, der etwas mit Geld und Reichtum zu tun hat:

Kaspar, Jasper und Jesper bedeuten Schatzmeister. Othello bedeutet Reichtum. Macarius bedeutet reich. Roderick beudetet Ruhm und Reichtum. Aurel/Aurelius bedeutet der Goldene.

Finn/Karl/Tristan/Argon/Flint/Nathanjel/Firion/Lian ich bin wahrscheinlch zu spät dran aber für alle die auch nach Namen suchen kann das vielleicht hilfreich sein. ^^

Mr X ...xD Spaß vielleicht sowas wie :Steal-Men Oder: Brian (wie komm ich jetzt auf den Namen? xD) Öhm vllt the only ach ich hab mein bestes gegeben :<