Naht in neuer Couch löst sich, wie Schlaufe wieder fixieren?

2 Antworten

Ich würde eine Nadel, die lang genug ist und eine etwas größere Öse hat, da einstechen, wo der Faden rauskommt. Dann an einer Stelle ausstechen, die weit genug weg ist und du sie gut packen kannst. Wenn nur noch die Öse rausschaut wo du eingestochen hast, den Faden wie er ist einfädeln und durchziehen. Dann sollte er nicht mehr zu sehen sein. Aufschneiden würde ich die Öse auf keinen Fall.

Ich denke ich würde oben einmal in der Mitte durchschneiden und dann einen festen Doppelknoten machen