Nahrungsergänzungsmittel zu viel?

2 Antworten

Vitamine in diesen Mitteln sind künstlich. Viele werden von Ärzten sogar eher als gefährlich angesehen. Man kann sie nicht als Ersatz für Ausgewogene Ernährung nehmen. Man kann eine mit Absprache eines Arztes nehmen. In den meisten Fällen ist es reine Geldmacherei. Die sind recht hoch dosiert ja oft weil nicht alles aufgenommen werden kann.

Warum denkst du, dass sie zu hoch dosiert sind? Wichtige ist doch, dass sie auch wirklich in deinen Zellen ankommen, sprich die Bioverfügbarkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit