Nahostkonflikt?

5 Antworten

Ich masse mir nicht an , Ratschläge zu geben. Nach dem Massaker gibt es keinen Zweifel mehr für mich.

Gabriel3000
Beitragsersteller

Das ist so danke

Mein Sympathie gehört dem Land, dass seit der Gründung bereits mit dem 5. Krieg überzogen wird.

Deren Gegner nur ein Ziel kennen, Tod allerJuden.

Mam "soll" gar nicht - entweder hat man aufgrund politischer Überzeugung, Verwandtschaftsverhältnissen oder Lebenserfahrung einen mehr oder weniger definierten Standpunkt, der eine Stellung nehmen naheliegt, oder man hat ein Interesse zu polarisieren, sonst braucht es das nicht.

Ich stehe auf der Seite der Palästinenser. Alle 3 Minuten wird ein palästinensisches verletzt oder getötet. Der Konflikt begann nicht am 07.10., sondern vor vielen Jahrzehnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

Gabriel3000
Beitragsersteller

Die juden waren vor den moslems in palästina

Khaled706  04.11.2023, 15:19
@Gabriel3000

Ich: "Palästinensische Kinder werden ermordet"

Du: "Juden waren von den Muslimen in Palästina"

🤦‍♂️

Tschüss.

Den unschuldigen Menschen, die sterben müssen.

Ob das geschieht, weil eine faschistoid-klerikale Terrororganisation, die vom Iran und Katar hofiert wird, Israel und jüdisches Leben im Nahen Osten vernichten will oder durch Kollateralschäden, weil Hamas kein Interesse hat, seine Zivilbevölkerung zu schützen, wenn Israel Hamas-Stellungen in Wohngebieten in Gaza bombardieren muss, spielt grundsätzlich keine Rolle.

Es gibt aber einen zentralen Unterschied: Die IDF haben nicht das Kriegsziel, unschuldige Palästinenser:innen zu ermorden. Hamas setzen dagegen alles daran, so viele Unschuldige wie möglich zu massakrieren.

Wer sich über Tote in Israel freut, ist Abschaum. Wer sich über Tote in Gaza freut, ist Abschaum. Wer Plakate mit den israelischen Geiseln in Gaza abreißt, ist Abschaum. Wer diesen Konflikt nutzt, seinen dreckigen, antimuslimischen Rassismus freie Fahrt zu lassen, sollte sein Hirn checken lassen.

Am Israel Chai. Salām

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften