Naher Osten - wieso sterben im Krieg so viele Menschen in Gaza?

3 Antworten

Das sind, wenn es Zivilisten waren, Kollateralschäden, da die IDF keine Unschuldigen gezielt anvisiert. Wer weiß aber, wie viele von denen Terroristen waren.

Warum das passiert, dürfte inzwischen jeder wissen, bezogen auf den 7.10.2023

Du darfst auch nicht vergessen, dass Hamas Israel auch vorher schon angegriffen hat, und dass noch immer Geiseln in Gaza gefangen gehalten werden.

Israel muss weiter machen, bis der letzte Terrorist besiegt, und die letzte Geisel frei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mizrahi Jude, Israeli und Zionist ✡️❤️🇮🇱

Das ist so vom zionistischen Regime gewollt. Hat auch nicht etwas mit dem 07.10 zu tun, sondern war schon immer so.

Die flächenartigen Bombardierungen seitens der IDF Mörderband zielen darauf ab, so viele Zivilisten wie möglich zu töten.

Das ist kein Krieg gegen die Hamas, sondern gegen das pal. Volk.

Dieser dürfen sich wehren bis der letzte IDF Terrorist vernichtet ist

Imperator91  14.08.2024, 20:46
Das ist so vom zionistischen Regime gewollt. Hat auch nicht etwas mit dem 07.10 zu tun, sondern war schon immer so.

Du meinst wohl, das dies von der Hamas gewollt ist.

Die flächenartigen Bombardierungen seitens der IDF Mörderband zielen darauf ab, so viele Zivilisten wie möglich zu töten.

Die IDF ist im Gegensatz zur Hamas keine Mörderbande. Nein diese haben kein Interesse daran so viele wie möglich zu töten

Das ist kein Krieg gegen die Hamas, sondern gegen das pal. Volk.

Das ist kein Krieg gegen die Palästinenser, sondern ein Krieg gegen die Hamas.

Dieser dürfen sich wehren bis der letzte IDF Terrorist vernichtet ist

Es gibt keine IDF Terroristen. und nein, die Hamas darf sich nicht verteidigen.

Weil für die Terroristen jeder neutralisierter Terrorist ein Zivilist ist. Darum propagandiert Hamas ständig, IDF hätte 30.000 oder mehr Zivilisten ermordet bzw verübt in Gaza einen Genozid und ähnlichen Bullshit und die Welt glaubt meist völlig ungeprüft den Massenmörder vom 7.10..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Orthodoxer Jude, belesen in TaNaCH und Chumasch.