Naghi Vibroei aufladen, wie?

2 Antworten

Auf der Verpackung steht USB.
Demnach müsste das Teil mit einem passenden USB-Kabel aufladbar sein.

LanaC
Beitragsersteller

Ja. Nur wo genau schließe ich es am Ei an. Das Kabel habe ich, also ist das weniger das Problem

Chinama  01.08.2022, 17:58
@LanaC

Da ist sicher eine klappe die einrastet. Darunter ist der Usb anschuss.

LanaC
Beitragsersteller
@Chinama

Das habe ich auch gedacht. Aber egal wie ich drücke und ziehe, da tut sich nichts.

in dem ei ist ein kleines loch drin wo der stecker rein kommt... wenn du mir bilder shcikst kann ich dir genauer zeigen wo

LanaC
Beitragsersteller

Aaaaah. Dankee. (:

LanaC
Beitragsersteller
@ThatOneBoy

Ja. Vorher schon gesehen, aber nicht damit gerechnet ^^