Ist RGB mit meinem Motherboard möglich?

computertom  08.01.2022, 20:34

Welches Mainboard hast du? Die Angabe JLED1 ist mir zu wage. ich würde mir das ganz gerne mal im Handbuch anschauen.

Observerlein
Beitragsersteller

Nunja weiß ich jetzt nicht ganz genau, es ist ein MSI motherboard das "alt" zu scheinen seit

1 Antwort

Hallo

Wenn du mir nicht sagen kannst, welches Mainboard du hast, dann kann ich dir leider nicht helfen. Du benötigst für die Kabel und Lüfter einen 5V ARGB Pin Header auf dem Mainboard, keinen 12V RGB Pin Header. Sonst leuchtet da gar nix. Ob dein Mainboard einen solchen bietet, kann ich so nicht sagen.

mfG computertom

Observerlein
Beitragsersteller

Ok.