Nagelstudio wie verhält man sicg?

2 Antworten

kann man, aber mir ist das irgendwie unangenehm und ich schau ihr einfach nur zu wie sie meine nägel macht haha. oder ich nehm jemandem mit, mit dem ich dann reden kann

mayar822
Beitragsersteller

dankeschön :)))

Nö... Das Handy bleibt während der Modellage in der Tasche oder aufm Tisch oder sonstwo, da wird nicht dran rumgefummelt... auch nicht, während die Designerin grad deine andere hand bearbeitet. Studiomodellagen müssen fix gehen und da gibts nicht wirklich ein "erst mach ich die rechte Hand und dann die Linke" - das geht mehr oder weniger parallel und wenn du ein schönes Ergebnis haben möchtest, dann hälst du die Hand, an der grad nicht gearbeitet wird, aufm Tisch und so, das kein Staubkörnchen drankommt :-)

mayar822
Beitragsersteller

dankeschön!!