Kann ich mir gelnägel machen lassen trotz meiner Periode?

3 Antworten

Hallo 👋

Nein, diese beiden Dinge haben rein gar nichts miteinander zu tun, nicht im geringsten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

CcAIE
Beitragsersteller

Sehr nett danke für deine Antwort 🥰

Nicht, wenn du alt genug bist einen regelmäßigen Zyklus ohne größere (Hormon)Schwankungen zu haben :-)

CcAIE
Beitragsersteller

Pille nehmen ist auch dann kein Problem sicher ? Nehme die erst seit ca 2monaten

sunnymarie32  08.09.2021, 00:36
@CcAIE

Nee.... eher im Gegenteil, weil die deinen Hormonhaushalt harmonisiert...

Nein! Bei Dauerwellen wohl - aber bei Nägeln gewiss nicht!