Erstes Mal Nagelstudio. Was tun?
Hallo, ich habe morgen meinen ersten Termin in einem Nagelstudio. Ich weiß nicht, ob man vorher noch etwas tun sollte.
Könnte mir vielleicht jemand erklären, was so die wichtigsten Dinge sind, die man beachten sollte?
2 Antworten
Im Grunde musst du nicht viel beachten. Pünktlich sein, wissen was du möchtest. Dich auch auf Kompromisse einlassen denn nicht alles ist umsetzbar. Entweder weil es technisch nicht geht, oder eben an deinen Händen nicht. Mandel und Ballerinas gehen erst ab einer bestimmten Länge. Wenn dir eine bestimmte Form empfohlen wurde, versuch sie. Ich mach das auch so. Die ersten Tage werden komisch werden. Es könnte zu Luft unter den Materialien kommen, weil du den Umgang einfach nicht gewohnt bist. Wenn du dir unsicher bist, frag im Studio an. Kleinere Verletzungen sind nicht schlimm. Was ist es denn für ein Studio, wenn ich so salopp fragen darf?
ich glaub, du musst nicht viel beachten. Nur, dass deine Nägel vorher nicht lackiert sind und du ca weißt was für Nägel du willst.
Ich verstehe leider nicht ganz, was du damit meinst, aber es ist in der Walsroder Straße 141, 30853, Hannover.
Es war ganz toll dort, die waren auch super lieb ☺️