Wie läuft das erste mal im Nagelstudio ab?

2 Antworten

Natürlich suchst du dir selbst aus, wie du die Nägel haben willst, ob Gel oder Tip etc.

Welche Farbe du haben willst, welche Muster, ob überhaupt ein Muster, Strass, Glitzer welche Länge etc.

Na klar wird dir auch gesagt, wie du damit umgehen sollst & wie die am besten, am längsten & wie lange sie generell halten, wann du sie wieder auffüllen lassen sollst.

Also meine Mutter ist Nageldesignerin.Soweit ich weiß ist es einfach so,dass du entweder ein Design zeigst was du haben möchtest oder dir dort eins aussuchst ( die meisten haben dort Bilder,Farben, usw.)