Was gegen brüchige Nägel?

3 Antworten

Weiss nicht ob man mit sowas zum Arzt gehen kann und mal so eine Kontrolle bezüglich der Votamine anfragen kann.

Hatte das problem auch, sie sind zwar immernoch etwas brüchig, aber deutlich besser. Ich benutze einen Ridge Filler und einen Base coat für schwache Nägel von essence (kosten so um die 1,99 oder 99 cent) und nehme Biotin zu mir (10mg). Vielleicht hilft dir das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XXBunBun256
Beitragsersteller

Danke <3

war bei mir auch, hab so ein nail repairing oil (von essence) benutzt :)

XXBunBun256
Beitragsersteller

Dankeschön :D

Meinem Hund gebe ich jeden Tag etwas Lachsöl, damit seine Krallen nicht brechen.

XXBunBun256
Beitragsersteller

Ich schau mal ob ich sowas auch nehmen kann xD Danke