Natur Nagel kaputt. Darf trotzdem gel drauf?

Das sind meine nägel

2 Antworten

Nein, lass deine Nägel in Ruhe.

Du scheinst keine Ahnung zu haben, was du da tust.

Wenn sich das Nagelbett entzündet oder die Naturnägel kaputt gehen, kann es sein, dass diese nie mehr richtig nachwachsen.

Warte, bis die Studios wieder öffnen und lass es professionell manchen

Suga09
Beitragsersteller

Gut Dankeschön ☺️

Ähh... NEEEEE!!!! So wie du deine Nägel verhunzt hast, solltest du mit einer neuen Modellage warten, bis die Nägel einmal komplett neu durchgewachsen sind. Auf der ausgedünnten Nagelplatte hält nämlich kein Gel und du richtest nur noch mehr Schaden an. Ausserdem würde das Gel bei den dünnen Nägeln beim Auhärten wie Feuer brennen.

in der Zwischenzeit kannst du ja lernen, wie Gelnägel machen richtig geht:

Suga09
Beitragsersteller

Dankeschön :')