Acryl-/Gelanägel bei brüchigen Nägeln?

2 Antworten

Ich würde deinen Nägeln erstmal Ruhe gönnen damit sie sich regenerieren können. Nach so einer langen Phase mit Nagellackauftragen, jetzt erstmal komplett weglassen und vllt Nagelhärter oder Nagelöl für stärkere Nägel benutzen für paar Monate lang. Der Nageldesigner wird dich bestimmt vllt besser beraten können, aber ich würde von eigener Hand auch erstmal warten bis ich mir wieder ihrgentwas auf die Nägel mach

Wenn Du einen guten Naildesign-Laden findest, dann können die das sehr wohl machen

Und ich hatte auch mal mit zu kämpfen und seither trag ich nur noch Acryl. Sind Pflegeleichter find ich :)