Nagelpilz?

3 Antworten

Also deiner Beschreibung nach ist ein Nagel Pilz möglich aber daran stirbt man nicht es dauert jahre bis der Nagel abfällt bis Gewebe abstirb dauert es gut und gerne 10 Jahre bei einer normalen hygiene

Du hast vermutlich nur eine stoß Verletzung

Wenn die Zehe weh tut, könnte es auch eine Nagelbettentzündung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schalkefan204  21.09.2024, 12:12

Eine Nagelbettentzündung kommt sehr oft vor und wird durch Viren und Bakterien verursacht ! Das hatte ich schonmal !

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Ein Nagelpilz ist nicht tödlich, geh zum Arzt und alles wird gut