Nagel ab nach Nagelpilz?

3 Antworten

Kommt darauf an, wie da noch behandelt wird, beispielsweise mit einzunehmenden Medikamenten, wie und wann genau der Nagel wieder frei wachsen kann. Das ist auf jeden Fall ein Fall für fachärztliche dermatologische Behandlung. Bei manchen Leuten war es sogar so stark, dass sie den Fuß immer wieder in Essig gebadet haben, bis der Pilz weg war. Ist der Pilz eingewachsen, reicht fungizider Nagellack möglicherweise allein nicht aus. Es gibt auch Stimmen, die die Darmflora hier als Schlüssel sehen.

Woher ich das weiß:Recherche

ja, der wächst wieder, aber das dauert....

Hi: Ich habe meinen Nagelpilz an all meinen Fingern und dem re. dicken Zeh mit sehr markant duftendem Teebaumöl aus dem Supermarkt bspl. Ede.... komplett schonsam wegbekommen ! MfG Joachim K.