Fussnagel?

2 Antworten

Da ist der Nagel eingewachsen und du hast da in der rechten Seite eine Entzündung. Erstmal würde ich eine entzündungshemmende Salbe aus der Apotheke versuchen, zusätzlich abends ein Fußbad mit Kamille (Tee oder Kamillan) oder Kaliumpermanganat und wenn das nicht besser wird spätestens Montag zum Doc. Wenn du in deiner Nähe eine med. Fußpflege hast, kannst du dort auch erstmal um Hilfe bitten.

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Sieht mir nach einem eingewachsenen Zehnagel aus. Wenn du Fingerspitzengefühl hast, kannste das selber rausschneiden. Aber egal wer es macht, es wird immer wehtun. Ist der Übeltäter (Nagel) entfernt, tut es nach 1-3 Tagen nicht mehr weh. Aber es wächst halt alle paar Wochen nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung