Nagellackentferner in der Toilette entsorgt

3 Antworten

Schütt bißchen Spüli oder Shampoo hinterher, aber nicht so viel, sonst schäumt es oben raus.

Und in die Toilette sollten überhaupt keinerlei Abfälle rein.

Ölfilm mit Zellstoff (Küchentuch) aufsaugen, dazu sämtliche zugänglichen Teile auch abwischen.

Ich glaub kaum, dass es darum geht, dass das für deine Toilette gefährlich ist, sondern eher für die Fische, die später das Wasser abkriegen oder vielleicht für manche Dichtungsringe.