Nagellackentferner Flecken entfernen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nagelackentferner hat das #Fett aus dem Plastik gesaugt deshalb ist es weiß einfach wieder einefetten z.b mit Speißeöl

Tja, man sollte wissen das Nagellackentferner in etwa die Basis ist für Kunststoffkleber. Das geht nicht mehr weg. Aber mit Kuststoffreiniger kannst Du es immer wieder behandeln, dann sieht man das kaum noch.

Gar nicht mehr. Nagellack ruiniert so ziemlich alle Oberflächen. Es zieht die Farbe eben raus..War der Lappen, womit du das gemacht hast, nicht farbig danach?

Dominikuns
Beitragsersteller

Hab den Lappen nochmal angeguckt und nein er ist nicht färbig ^.^ Das komische ist ja wenn ich diese weißen stellen befeuchte verschwinden sie komplett. sobald es aber wieder trocken ist tauchen sie wieder

Babbsi  06.03.2011, 17:40
@Dominikuns

ich hab auf meinem Holztisch mit Nagellackentferner rumgepfuscht, der ist weiß (und alle was nass ist, wird dunkler) und das Gleiche mit meinem Laptop..Übermalen würde ich mal sagen

Chiaray  25.06.2012, 17:13
@Dominikuns

Das hab ich auch!! Grrr... könnte mich grad selber für diesen Mist umbringen :D

DeadGaze  19.07.2014, 15:46
@Chiaray

lst bei mir auch so. Werd es dann wohl wieder einfetten müssen xD