Was passiert wenn man Nagellackentferner mit Aceton trinken würde

6 Antworten

Also, es wird ganz schön brennen :'D Wenn man's in die Nase bekommt isses besonders schlimm, spreche aus eigenem Erfahrungswert. Gibt aber nen ziemlich heftigen Kick, obwohl schnüffeln natürlich "angenehmer" ist. Achso, Krankenhaus + Verätzungen der gesamten Magengegend is sicher. :')

Erstens mal finde ich es sehr voreingommen, wenn Leute gleich von Vergiftungen oder Verätzungen ausgehen, dass spricht denke ich aus mangelnder Erfahrung. Man kann definitiv Nagellackentferner mit Acetonen trinken (natürlich, wenn man es stark verdünnt. Ich empfehle ein Verhältniss von etwa 7 Teilen Wasser und einem Teil Nagellackentferner) ohne, dass es gleich zu gesundheitlichen Folgen kommt. Ich habe mir bis jetzt in meinem Leben vielleicht so 4 oder 5 Mischen Nagellackentferner gegönnt. Es hat einen kurzen, angenehmen Rausch, ein bisschen wie Alkohol aber auf jeden Fall mal was ganz Neues und wenn man gerade keine anderen berauschenden Substanzen parat hat, kann man es ruhig getrost einmal ausprobieren.

Ich hoffe, dass meine Antwort für den ein oder anderen hilfreich war.

Hängt davon ab wieviel...

Wärest besoffen, und hättest Kopfschmerzen. Ein paar Hirnzellen würden dran glauben müssen...

Das Zeug ist mit Wasser mischbar, Du müsstest viel trinken und die Konzentration Verdünnen. Irgendwann baut die Leber dann das Zeug ab.

Der Doktor könnte sich dazu verannlasst sehen, Deinen Magen im Krankenhaus auszupumpen. Und Deine mentalen Fähigkeiten in zweifel zu ziehen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Magensp%C3%BClung Magenaushebung macht keinem der 4 Beteiligten wirklich Spaß! Ekelig, unangenehm, tut auch mitunter weh!

Wenn irgendein Hirnamputierter Dich zum Erbrechen bringen würde, oder Dir Milch, Kaffee,Kakao oder Med-Kohlelösung einflösen würde, käme es (bei 1-2-3 )zur Sekundärvergiftung, (bei 4) Schaumbildung+Sekundärvergiftung.

=Heftiger und länger besoffen, stärkere Kopfschmerzen, vielleicht auch Bauchschmerzen.

Nicht machen! Nicht probieren!

Gruß: Isa`

Aceton ist reizend, aber nicht wirklich giftig (in kleinen Mengen). Die tödliche Dosis erreicht ein Erwachsener erst bei einem Viertel Liter oder sowas - das kriegt man gar nicht runter. Vor allem ist es brennbar und stinkt.

Wenn Du zuckerkrank bist, kann sogar im Körper Aceton entstehen.

Aber bitte wirklich nicht ausprobieren!

der Tod tritt durch CNS und cardiorespiration depression ein.

bei erwachsenen cirka 250 ml acetone getrunken