wie kriege ich braune haarfarbe von weißen Plastik-Lack entfernt (Spiegelschrank)

2 Antworten

DanKlorix aus dem Supermarkt oder Drogerie mit einem Wattestäbchen auftragen. Nach kurzer Zeit ist alles weg. Vorsicht: nicht auf die Kleidung spritzen, sonst geht auch da die Farbe raus

Uii. Also eigentlich hilft da gaaaanz früh nach dem Färben (am besten sogar in der halben Stunde mit der Farbe drin) das sofort wegzumachen. Ansonsten benutze ich WC Reiniger. Das war meine Rettung. :D Wenns funktioniert. Noch viel Glück