Wie kann ich meinen Nagellack wieder flüssig machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eingetrocknete Nagellacke werden wieder flüssig in dem man sie in ein heißes Wasserbad stellt. Etwa 60 Minuten sind ausreichend und schon ist der Nagellack wie neu, es kommt aller dings darauf an wie voll er ist. Bei zähflüssigen Nagellack hilft ebenfalls das heiße Wasser, eine weitere Möglichkeit ist aber auch den Nagellack mit Nagellackentferner zu verdünnen.

Gib ein paar Tropfen Nagellackentferner in deinen Nagellack & schüttel ihn dann gut durch.

Aber nimm nicht zu viel Nagellackentferner, denn dann wird der Nagellack zu flüssig.

Verdünnen mit Nagellackentferner - tropfenweise - immer wieder gut schütteln & probieren ob Konsistenz ok ist

Du könntest etwas Aceton (Nagellackentferner) "Tröpfsche für Tröpfsche" zugeben und durch Schütteln gut durchmischen......

Nagellackentferner reintropfen (nur bisschen) Und dann gut schütteln 😊