Wie kann man festen Nagellack wieder flüssig bekommen?

4 Antworten

Bitte keinen NLE reinschütten! Das zerstört die Struktur des Lacks. Es gibt spezielle Nagellackverdünner, zbsp von P2.

Ein paar Tropfen Nagellackentferner und dann den Nagellack in ein Warmwasserbad stellen. Danach ordentlich schütteln und der Nagellack geht wieder :)

Es sollte aber Nagellackentferner auf Acetonbasis sein, weil der nicht mit dem Nagellack reagiert. Aber auch hier vorsichtig sein, weil zu viel davon den Lack ermatten lässt.

LG

Ein paar Tropfen Nagellackentferner reinmachen. Aber lieber erstmal zu wenig als zu viel.

LG

mit ein paar Tropfen Nagellackentferner gut durchschütteln.