Nagellack ist ausgetrocknet- was kann ich tun 😭😭?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib 1-2 Tropfen Nagellackentferner in den Nagellack.
Gut schütteln, dann sollte er wieder flüssig sein.

Falls er noch nicht flüssig genug ist, gib noch ein paar Tropfen rein.

Aber Achtung, dass du nicht zu viel Nagellackentferner rein gibst, denn dann wird der Nagellack zu flüssig & verliert an Deckkraft.

2001Jasmin
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

Eingetrocknete Nagellacke werden wieder flüssig in dem man sie in ein heißes Wasserbad stellt. Etwa 60 Minuten sind ausreichend und schon ist der Nagellack wie neu.Bei sehr zähflüssigen Nagellack hilft ebenfalls das heiße Wasser, eine weitere Möglichkeit ist aber auch den Nagellack mit Nagellackentferner zu verdünnen. Dabei aber immer vorsichtig sein, ist zu viel Nagellackentfernen drin verliert der Nagellack seinen Glanz.Nagellacke halten sich übrigens im Kühlschrank deutlich länger.

2001Jasmin
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe + den Tipp 🔥❤️

Du könntest ihn mit Nagellackentferner mischen, schütteln und danach sollte er wieder funktionieren. Klappt immer bei mir 😊

2001Jasmin
Beitragsersteller

klappt :D vielen dank <3

hallo

gib ein wenig Nagellackentferner dazu !!

2001Jasmin
Beitragsersteller

Ok Danke 😘😘😘