Wie zäh gewordenen Nagellack wieder geschmeidig machen?

8 Antworten

Da gibt es die Möglciehkti mit dem Wasserbad, einfach in warmes oder noch besser recht heißes Wasser... :) ^^ Hoffe ich konnte dir helfen.?

einige ganz wenige tropfen nagellackentferner in die flasche geben , oder ganz sanft im wasserbad erwärmen

Ich mach das auch immer mit Nagellackentferner, ein paar Tröpfchen rein und durchschütteln, meine Lacke halten ewig und ich hab auch keine Veränderung in der Haltbarkeit festgestellt.

Einige Tropfen Nagellackentferner rein und gut durchschütteln..;-)

Es gibt extra Verdünner für Nagellack...aber Nagellackentferner geht zur Not auch.