Nagellack wo leicht lösbar ist?

2 Antworten

Ja, es gibt Nagellack der wo sehr leicht Rückstandslos weggeht. Dafür gibt es den Rückstandslosnagellackentferner mit oder ohne Aceton.

Funktioniert weniger gut bei Gelnägel und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde lange lackierte Fingernägel 💅 geil

Ichbins97463
Beitragsersteller

heisst man kann lack auftragen und nach paar stunden rückstandslos entfernen?

Warrior2022  02.09.2024, 13:05
@Ichbins97463

Ja, dafür gibt es Nagellackentferner ind den bekommst du in jeder Drogerie. Kauf am besten auch gleich Wattepads um den Nagellackentferner aufzutragen und den Lack zu entfernen.

Nagellack, der leicht lösbar ist
Nagellack, der sehr leicht weggeht.

Alle Nagellacke mit entsprechenden Nagellackentferner. Edding ist logischerweise kein Nagellack.

Smartass67  01.09.2024, 16:51

Falsch: Edding stellt auch Nagellack her. Ansonsten gebe ich Dir Recht.