Lack um den Fingernagel herum zum leichten Entfernen von übergemaltem Nagellack - Name?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an, dass es so ein "peel off basecoat" Lack ist, so einen habe ich auch. Den schmiert man wie du gesagt hast um den Nagel rum und so kannst du überschüssigen Nagellack einfach abziehen. Meiner ist von Essence. Ob du den in deiner Drogerie kaufen kannst, weiß ich leider nicht. Ansonsten kannst du da ja auch mal im Internet nachschauen.

rainbowqueen
Beitragsersteller

Oh danke!!! Du rettet mich gerade :D ich such schon ewig xd vielen Dank :)