HILFE!Nagellack lässt sich immer abziehen/liftet sich

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst daruaf achten, dann deine nägel absolut trocken sind. besonders ölige schichten auf den nägel sorgen dafür, das der nagellack kaum hält.

nach dem feilen am besten noch einmal mit nagellack entferner über die nägel gehen, aber achtung! : wenn in dem nagellack öle sind, die pflegen sollen, lass die finger davon, davon hält der nagellack schlechter. ebenso solltest du daraif achten, dass dein nagellack acetonfrei ist, das vertragen die nägel besser, sonst trocknen sie aus.

dann trägst du am besten unterlack auf, eine bis zwei schichten farblack und dann topcoat bzw. überlack, damit der lack nciht so schnell absplitter! (:

ich hoffe ich konnte dir helfen ((:

superwomanx3  31.10.2011, 14:15

freut mich das ich helfen konnte, danke! ((:

Kurz vor'm Lackieren mit Nagellackentferner drüber gehen. Das macht die Nägel fettfrei und bereitet sie optimal vor ...

nägel vielleicht vorher mit schmörgelpapier rauer machen dann kann das besser hafften? also bei mir passier sowas wie bei dir nicht auzer mit dem nagellack von NY