Nagellack lässt sich von den Nägel an einem Stück abziehen, hat jemand einen Rat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du deine Nägel davor schon mal entfettet? Daran kann es nämlich auch liegen. Ansonsten wüsste ich auch keinen Rat.

Hast du irgendeine chronische Erkrankung oder nimmst du durchgehend irgendwelche Medikamente? (habe schon häufiger erlebt das Lacke, Gel oder Acryl auf Grund von Krankheit oder der Einnahme von Medikamtenren nicht halten.) ....oder hast du ggf schon über einen längeren Zeitraum andauernden Stress?....

Sollte gesundheiltich bei dir soweit alles in ordnung sein, dann versuche es doch mal mit Shellack. Ggf hält dieses.

kuchen123456789
Beitragsersteller

Shellack kann man nur im Nagelstudio machen lassen oder?

NanaHu  21.01.2016, 07:58
@kuchen123456789

Nein Shellack kannst du auch als Privatperson beziehen. (Gibt etliche Nailart Shops im Internet bei denen du dieses bestellen könntest.).

Hmmm.....ansonsten wirklich schwierig, da du ja auch schon so ziemlich alles ausprobiert hast. Wenn der Lack selbst mit anbuffern und entfetten der Nägel nicht hält, dann weiß ich auch keinen Rat mehr. (Mit was hast du entfettet?.......Nagellackentferner oder Alkohol? - falls noch nicht ausprobiert, lass dir in der Apotheke mal Isopropyl mit ca. 70 - 80% anmischen.)

kuchen123456789
Beitragsersteller

Krankheiten habe ich, soweit ich weiß, keine und Medikamente nehme ich auch nicht, außer die Pille. Kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die was damit zu tun hat, oder doch?
Stress habe ich aktuell leider schon viel, jedoch war das mit den Nägeln auf vor dem Stress schon so :(

Wenn du dir vorher die Hände eingecremt hast, dann kannst du dich nicht wundern, dass der Lack nicht hält:-)))

kuchen123456789
Beitragsersteller

Habe mir aber die Hände vorher nicht eingecremt ;)

hää ich checks nicht...also wie 'an einem Stück abziehen'?
sodass du den ganzen Schicht wegnehmen kannst? das is ja gut? also für mich schon...ich habs dann für 2 Wochen drauf und zieh sie dann so weg...das is aber so, wenn man viele bzw dicke Schichten drauf hat
Wie lange hält er bei dir?

kuchen123456789
Beitragsersteller

Wenn er den. 2 Wochen halten würde, wärs ja kein Problem^^ er lässt sich sofort abziehen, sobald er getrocknet ist.. Das ist ja mein Problem :( ich "ziehen ihn ab" und mein Nagel schaut aus, als ob er nie lackiert gewesen wäre, egal ob nur eine Schicht oder viele