Wo gibt es diesen (peel off) Nagellack für die Haut zum abziehen?

Der Nagellack auf der Haut wird abgezogen  - (Haut, kaufen, Kosmetik)

13 Antworten

Ich hab hier was Zuhause das nennt sich "Color stop!" von p2 und sieht von außen aus wie Lipgloss- hat halt ein silbernen aufschraubverschluss und der Rest ist rosa. Vermutlich hat den meine Mum im DM, Müller oder Rossmann gekauft. Sie ist gerade nicht da, sonst würde ich sie Fragen Das tut man vor dem lackieren auf den Nagel auftragen & lässt es kurz antrocknen. Dann lackiert man wie gewohnt, lässt den Nagellack trocknen und zum Schluss kann man den Schutzfilm dann abziehen. Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber vermutlich funktioniert es. :p

CheerJassi
Beitragsersteller

Super vielen lieben dank!! :* morgen zeichne ich dich zur besten Antwort aus aber man muss ja glaub ich immer 24 Stunden warten -.- :D

29Schnecke  30.08.2016, 10:21

Ich habe sowohl im Internet als auch selber im dm geschaut wo gibt's den?

Da könntest du mal bei Rossmann oder DM nachschauen, wie hier schon einige erwähnt haben. Bestenfalls schaust du aber bei größeren Märkten nach, deren Auswahl ist groß und dementsprechend solltest du da mehr Glück haben, als in kleineren Drogeriemärkten.

Ansonsten findest du das auch ganz einfach im Internet, werde mir demnächst wohl auch mal einen bestellen um zu sehen ob das funktioniert.

Shigo96  23.07.2016, 01:06

Also ich hätte mal auf das Datum schauen sollen.. habe da wohl nicht richtig hingeguckt :D

Du findest so ein in Rossmann. Ich musste selber darum kämpfen welche zu finden, glaub mir war nicht leicht. Dennoch habe ich ein in Rossmann gefunden, habe grade den Preis vergessen (kostet ca. 1€ max. 2€) und der heißt Nail Agent Colour Stop RdeL Young oder so, lohnt sich

IlexDD  03.07.2016, 14:23

Der ist aber nicht so gut, habe den selber und bin sehr entäuscht,  der von p2 ist viel besser

29Schnecke  30.08.2016, 10:20
@IlexDD

Ich habe sowohl im Internet als auch selber im dm geschaut wo gibt's den?

Den gibt es von bliss kiss aus Amerika bei Amazon zum beispiel.. kann man aber nicht bestellen weil deutscher Account nicht geht.. hab versucht

Das gibt es von essence der heißt auch peel off habe den selber und der ist richtig gut kostet auch nur 1.55