Nagel stark abgebrochen und Luftblasen- Was tun?

2 Antworten

Joa das sieht leider ziemlich normal aus wenn man sich nen Nagel bricht. Am besten einfach kurz desinfizieren und ggf. mal für 2 Tage nen Pflaster drüberziehen (nur tagsüber). So kommt man nicht auf die Idee daran rumzupulen und andere Leute sehen das nicht. Nachts während du schläfst lüftet die Nagelwunde ausreichend. Das sollte dann aber auch recht schnell wieder verschwinden, innerhalb von einer guten Woche.

Das musst du leider rauswachsen lassen, eventuell kannst du noch was drüber kleben, aber der Nagel ist erstmal ab und weg.