Nähmaschine CS Electronics Modell Combina 18 318

1 Antwort

Hallo, sicherlich ist das eine Husquarna Combina, denke ich mal. Gehe mal auf diese Seite: http://naehmaschinen-center.de/naehmaschinen/husqvarna-viking/index.html?gclid=CIDYu9vP1bECFYIu3wod_FoAjA - das ist das Nähmaschinencenter in Berlin. Die verkaufen auch die Husquarna. Insofern haben die Ahnung von den Maschinen. Auf der Homepage rechts ist eine normale Festnetznummer, wo du anrufen kannst. Die sind dort sehr nett und können dir sicher weiterhelfen, auch wenn du dort nicht gekauft hast.

danica1
Beitragsersteller

Hi - danke für die rasche Antwort - ist nur leider nicht die richtige Maschine. Meine sieht so aus http://www.bing.com/images/search?q=quasatron+n%c3%a4hmaschine&view=detail&id=33F8DF91B10A97D18451C7657971DA51602737DC&FORM=IDFRIR

LG, Danica

danica1
Beitragsersteller
@danica1

Hi! Vielleicht interessiert es wen... Diese Maschine bietet keine Möglichkeit, den Transporteur zu versenken, sondern es gibt eine Stopfplatte zum Abdecken des Transporteurs. Dann gibt es noch einen extra Stopffuß und oben auf der Maschine eine Art Stoppel, den man lösen muss, damit sich der Druck, mit dem der Stopffuß auf den Stoff drückt, verringert. So geht das Stopfen mit dieser Maschine ganz einfach.... lg, Dani