Bomann TSG 707

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mögliche Ursachen:

Sprüharm Prüfen ob der sehr stark HORIZONTAL WACKELT, evtl ist die Arretierung zu locker -> Neuer Spürharm, kosten 15 euro oder so

Andere Sache: Umwälzpumpe (Die Pumpe die das Wasser fördert) könnte evtl nen defekt haben. -> Programm anwählen egal welches, Wasser ziehen lassen, anlaufen lassen und etwas warten. nach ein paar Minuten wenn die Spülgeräusche kommen, schauen ob an der DECKE IM INNENRAUM Tropfen sind. wenn nicht -> Umwälzpumpendruck zu niedrig, kauf dir ne neue :D das Teil selbst bei Bomann ca 75 Euro

Letztes: Ist überhaupt der Deckel des Salzbehälters richtig zu? -> Gewinde wie Verschaubung Sichtprüfen ggf Schlonz Dreck etc entfernen, sichergehen dass der richtig drauf sitzt.

Gruß Der Kundendienst

Hallo Kokosnss1427

Es könnte sein dass der Sprüharm zuviel Spiel in seiner Führung hat.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte