Nächstes mal Polizei rufen?
Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus im ersten Stock. Aber bei uns auf der Wohnungstür ist kein Namensschild nur unten steht unser Name an der Klingel. Es hat jemand von unten geklingelt und ich habe unüberlegt die Eingangstür aufgemacht. Ich hab dann vom Spion gesehen, dass es ein Mann ist den wir nicht kennen. Ich hab dann die Tür direkt wieder geschlossen und habe ihn vom Spion beobachtet, wie er die ganze Zeit hin und her gelaufen ist und laut sch*ße geschrien hat, beim rausgehen. Wir erwarten kein Besuch und es kommt nie, um diese Uhrzeit jemand zu uns. Und diese Person hat auch gezielt nur bei uns geklingelt.
4 Antworten
Du kannst so etwas beim örtlichen Polizeirevier melden.
Vielleicht wollte die Person nur in das Haus gelangen? Sicher dass er nur bei euch geklingelt hat?
Ansonsten lieber einmal mehr anrufen als einmal zu wenig.
lg
Die Polizei kann da nichts machen. Zumindest nicht, wenn der Herr das nicht nochmal macht.
Rufen
Wenn dir sowas Sorgen bereitet IMMER die Polizei rufen, dafür ist sie ja da. Vollkommen egal, was das für ein Mensch sein könnte, deine Sicherheit und die deiner Familie geht vor.
Ja wirklich nur bei uns. Und ist bis zum Dachgeschoss durch gelaufen. Er ist dann wieder gekommen und hat noch mal geklingelt, beim zweiten Mal auch wieder bis zum Dachgeschoss.