Klingel anschließen ? -HILFE-?

Alte Klingel - (Technik, Elektronik, Elektrik) Alte Klingel 2 - (Technik, Elektronik, Elektrik) Neue Klingel 1 - (Technik, Elektronik, Elektrik) Neue Klingel 2 - (Technik, Elektronik, Elektrik)

3 Antworten

...aber wie zum Teufel soll das gehen ?

Blau ist der Etagenruf... okay das ist mir klar. Lila ist Masse - auch klar.

Aber wie geht denn über den braunen 1. der Gong von der unteren Haustür, 2. die Gespräche zwischen oben und unten und 3. der Türöffner ?

ich gehe davon aus, das deine alte klingel 2 töne hatte, einer von unten und einer direkt an der tür?

MaceLLo1994
Beitragsersteller

...aber wie zum Teufel soll das gehen ? Blau ist der Etagenruf... okay das ist mir klar. Lila ist Masse - auch klar. Aber wie geht denn über den braunen 1. der Gong von der unteren Haustür, 2. die Gespräche zwischen oben und unten und 3. der Türöffner ?

6 und 2 zusammen und den anderen auf masse

MaceLLo1994
Beitragsersteller

Danke, aber bei dem sind es ja vier Kabel... Hilft mir trotzdem nicht weiter :(

MaceLLo1994
Beitragsersteller

...aber wie zum Teufel soll das gehen ? Blau ist der Etagenruf... okay das ist mir klar. Lila ist Masse - auch klar. Aber wie geht denn über den braunen 1. der Gong von der unteren Haustür, 2. die Gespräche zwischen oben und unten und 3. der Türöffner ?