Unbekannte klingeln an wohnungstür?

7 Antworten

Also mir ist es noch nicht passiert. Mach dir aber keine sorgen. Wenn er nicht wieder kommt ist es kein Problem.

Lieber einmal zu oft die Polizei rufen als einmal zu wenig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Überraschungsbesuch für deinen Vormieter. Würde ich mir keine Gedanken machen. Kann schonmal vorkommen

sofort polizei rufen

Lenn584  13.03.2021, 22:04

also bei einem einzigen Vorfall, nicht

ae258  28.10.2021, 16:12

Das halte ich für übertrieben! Wenn, es mehrfach vorkommt, dann würde ich es machen sonst nicht!

Hallo, ich wohne in einem 6 stöckigen Hochhaus gegenüber sein 8 stöckiges, ja diese Hausierer nennt man die jemanden was andrehen wollen oder irgendetwas aber, sei bitte vor allem um diese Uhrzeit extrem vorsichtig! Das können irgendwelche Idioten sein was jemanden was Böses antun das ist Tatsache ich sage dir die Wahrheit, ich wohne in einer 17.000 Einwohner Stadt immerhin und in Großstädten in Richtigen Großstädten nein mach bloß nicht auf den was du nicht kennst mach es bitte nicht, und selbst wenn es der Papst sein sollte auch nicht ja und es passiert öfter und ist schon viel Schlimmes passiert aber öffne bloß nicht die für den wo du nicht kennst lass dich nicht in ein Gespräch verwickeln, oder dich zu irgendetwas zu überreden mach es nicht mach nicht auf, wenn derjenige nicht aufhört sagst du ich habe hier mein smartphone die Polizei ist gleich hier oder ich ruf sie gleich an ja bei meinem Huawei Smartphone die Google Spracheingabe funktioniert nicht richtig die Satzzeichen erscheinen einfach nicht und ich kann nichts eintippen ich habe eine Mullbinde und meiner rechten Hand Verletzung ich hoffe du kannst es lesen

reloatz1
Fragesteller

Ja ich habe schon an sowas gedacht 🤔

Gute besserung deiner hand

Power461  13.03.2021, 22:22
@reloatz1

Wo bleibt denn mein danke schön, nein das war nur ein Scherz wirklich ja du hast das Smiley dahinter gemacht das was nachdenklich aussieht, ich habe mir schon gedacht ja aber wie schon sagte um diese Uhrzeit und wenn man niemanden kennt wer das ist niemals nicht aufmachen es ist in Großstädten und den kleinen Städten schon wirklich schlimme Sachen passiert leider!

Power461  13.03.2021, 22:46
@Power461

Ja das mit dem danke schön war nur als Scherz oder Spaß gemeint trotzdem danke auch dafür ich weiß das zu schätzen wirklich alles Gute und pass auf dich auf