Nächstes Jahre drauf ich dann alles Motorräder fahre, such ein gemütliches motorrad?

2 Antworten

Die normale 1250GS hat zwar 250kg, allerdings merkt man das Gewicht kaum

Naja eine Preisvorstellung wäre nicht schlecht. Du kannst ohne probleme 30.000€ und mehr für eine Reiseenduro ausgeben oder auch nur 5000.

Wenn es diese art von Motorrad sein soll, gibt es aber nicht viele Alternativen, die großartig leichter sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer