Wirds nächstes Jahr ne weitere Rammstein Tour geben oder machen die erst Pause?
Wird es nach dieser Tour nächstes Jahr eine weiter Tour geben oder machen die erstmal Pause?
3 Antworten
Das wird dir hier niemand sagen können.
Das wird die Band selbst irgendwann entscheiden. 🤷♂️
Ich vermute das es nicht die letzte Tour war, aber sie wollen bestimmt mal eine Pause machen. Sie waren ja jetzt ziemlich lange auf Tour. 🙃
Also ganz genau weiß man es natürlich nicht ja Paul Landers also der Gitarrist von Rammstein hat zwar gesagt sie werden erst mal 2 Jahre Pause machen und das auch nen neues Album kommt wo Ramm4 dabei ist ( keine Ahnung wann das mal erscheinen soll oder ob es nur Gelaber war) ich denke die machen wirklich erstmal 2 Jahre Pause weil die waren ich weiß es nicht genau seit 2019 pausenlos auf Tour da hätten die sich auch mal mindestens 2 Jahr Ruhe gegönnt. Ja ist zwar schade. Ich würde mich freuen wenn sie nächstes Jahr verkünden würden 2027 wieder auf Tour zu gehen und das der Ticketvorverkauf 2026 stattfindet 2023 ( November oder so ) war auch schon Vorverkauf der Tickets da denke ich ist es ähnlich. Ich hoffe bloß das die bei den Ticket Preisen dann bleiben.
Liebe Grüße R.A
Schau auf deren Tour Seite , woher soll das hier einer wissen! Wir können auch nicht Hellsehen oder in die Glaskugel schauen