Schwarze Magie, Ritual?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich damit nicht aus, nur eine kurze Bemerkung: man kann so was auch auf alt trimmen. Auch wenn es alt aussieht, muß es nicht schon lange bei Dir liegen. Es kann auch sein, dass Dich das nur jemand glauben machen will.

Ich kannte mal jemanden, der hat "alte" Urkunden fabriziert, zu runden Geburtstagen oder ähnlichem. Spaß-Urkunden halt. Er hatte da verschiedene Tricks auf Lager, Du hättest gedacht, das Ding ist mindestens 300 Jahre alt.

Geh zum hoca vertrau mir und berühre das Blatt am besten nicht