Schwarze magie sihir muslim?
Ich habe das heute gefunden in meinem lokal wollte wissen was das zu bedeuten hat und wie mann das vernichten sollte. Ist das eine schwarze magie?
War es versteckt ?
Ja oben beim eingang immer ich habe das letzes jahr auch gefunden hinter einem bild und das heute oben auf der mauer in Papier gewickelt und oben 4 steine drauf
3 Antworten
Wieso bitteschön vernichten? Ich würde versuchen den Eigentümer ausfindig zu machen und es ihm zurückgeben! Das gehört sich so und es hat nichts mit Magie zu tun wenn jemand etwas vergisst oder verliert.
Wenn jemand etwas vergisst dann ist es keine Magie erst recht keine schwarze weil es die nicht gibt.
A'udhu Billahi minasch Schaitanir Rajim (Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan)
https://youtu.be/OvASMcgd2xQ?si=pzqcSbsLZgeWYAr5
Fasse es bloß nicht mit bloßer Hand an und kontaktiere am besten trotzdem einen erfahrenen Sheik. Aus dem Hadith weiß man, wenn man sure al Baqara zuhause liest bleiben die Seytan 3 Tage fern. Man kann es auch zuhause abspielen lassen auf YouTube.
Moin, leg es einfach vorsichtig in einen anderen Raum und geh am besten zum Sheikh die Tage und zeig Ihn die Fotos.
Al Fatiha vor dem schlafen gehen nicht vergessen.
Mein kollege der ist araber der hat mir gesagt das ich da drauf pinkeln soll und einfach verbrennen soll
Ehrlich ja der meinte in iraq machen die das so seine mutter hat mir das auch gesagt warum auch immer
Ist das irgendwas schlimmes worum geht es eigentlich genau ist das für mensch oder nur für mein lokal schlecht?
also das mit dem Pinkel höre ich zum ersten Mal und ich wäre damit sehr vorsichtig. Und sollte es ein Sihr sein könnte es schlimm sein und es gibt anscheinend Menschen die dir schaden wollen. Aber kein Schaden wird sich treffen ohne Allahs Erlaubnis. Such dir Hilfe und überlege wer dir schaden wollen könnte.
Ich persönlich bin kein muslim und glaube an so was nicht aber ich glaube der Vorbesitzer musste das sein oder jemand aus seinem engen Umfeld warum auch immer. Meine Vermutung damit wir wenig arbeit haben ich weiss nicht ob das für uns persönlich ist habe nichts mit den zu tun
Ist kein troll ich kenne mich damit ehrlich nicht aus die haben mir das so gesagt das man das so vernichten soll ich habe es gehört nur mit wasser oder feuer weiss ich nicht frage einfach für eine Erklärung
Glaubst du ja ? Das ist natürlich ärgerlich wenn man sich die Mühe macht anderen zu helfen.
Was redest du wie vergisst oder verliert das ist sihr schwarze magie