Schwarm sagen das er gut riecht?

4 Antworten

Wenns wirklich dein Schwarm dann geh einfach mal zu ihn reden mit ihm und dan sag einfach mal ganz plötzlich du riechts gut welche perfüm benutzt du ??

cgimmi
Beitragsersteller

Ich versuchs danke :) ;)

ja sags ihm kein ding :-)

cgimmi
Beitragsersteller

Danke! :)

wenn er auch dein kumpel ist kannst du ihm das ruhig sagen, so als kompliment unter freunden

Sag gar nichts, schnuppere an ihm, schenk ihm einen Augenaufschlag und sag dabei mmmmmhhhhh, lecker.

cgimmi
Beitragsersteller

Warum erst "sag gar nichts" und dann "sag mhhhhhh lecker"? :D