Nach Kanada Sms oder anrufen von deutschland aus, was machen?

2 Antworten

bist du milliadärin?ich war mal krank(bin halb kanadier und studiere in kanada?)meine mom hat mich angerufen und wir haben ca 20 minuten telefoniert,das kostete ca 140 euro,skype?facetime?

Wenn er sein deutsches Handy mitgenommen hat, ist er auch im Ausland unter seiner deutschen Nummer zu erreichen. Die Weiterleitung ins Ausland wird vom Netzbetreiber gesteuert (und natürlich berechnet).