Nackenverspannung nach Buttefly reverse oder schlimmeres?

1 Antwort

Niemals unter Zeitdruck trainieren, da passieren dann die Fehler.

Hast dir wohl ne Fürstliche Nackenverspannung zugelegt die je nach ausmachen Wochen oder Monate anhalten kann.

Wenn du deine Schultern auch noch dabei hochgezogen hast wünsche ich jetzt schon einmal angenehme 4 Monate +- mit einem Impingement Syndrom der Rotatorenmanschette so wie ich sie seit Februar habe High Five 🤣

AlKalifaWWE
Beitragsersteller

Genau vor dem Impingement Syndrom hab ich Angst 💀 kann es von der reverse butterfly kommen?

Ruhrpott93  12.07.2024, 08:52
@AlKalifaWWE

Könnte gut sein, kann auch bei Rückenmaschine oder Deckenarbeit passieren, wird ja auch immer bei Überkopf Arbeiten gewarnt

AlKalifaWWE
Beitragsersteller
@Ruhrpott93

Hab paar Selbsttests gemacht, die schmerzen sind hauptsächlich im linken Nacken, da wo ich auch schon öfters Verspannungen bzw steif war.. denke es wird ne mies starke Nackenverspannung sein. Dachte halt nicjt dass es auch vom Krafttraining kommen kann, vorallem weil es ja mitten im Satz passiert ist