Nackenfaltenmessung Geschlecht zu früh?wie Verlässlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn es eindeutig nicht die Nabelschnur war, ist ein Junge schon einfacher zu erkennen als ein Mädchen.

Denn wenn da etwas ist, ist das eben leichter zu sehen, als eindeutig zu entscheiden, dass "da" eben definitiv nichts ist.

Allerdings hatte ich bisher einmal den Fall im ganzen Bekanntenkreis, bei dem "er" sich tatsächlich erst bei der Geburt doch plötzlich als "sie" entpuppt hat.

Estefania11  29.10.2020, 10:26

Ich war auch so ein Fall

Als ich schwanger war, gabs so ein Zeug noch gar nicht.

Jede Schwangerschaft verläuft anders. Mach Dich nicht verrückt und frage den Arzt bei der nächsten Untersuchung noch mal.

Was würdest Du denn machen, wenn Du erfahren würdest, dass Dein Kind nicht gesund ist?

Selina329
Beitragsersteller

Gottseidank sieht gesund aus !das ist an erste Stelle wichtig gewesen

Verstehe ich das richtig? Du hast die Kompetenz, die Diagnose eines Arztes anzuzweifeln und fragst zusätzlich in einer Laiencommunity, ob die Beurteilung des Arztes verlässlich ist?

HALLOOO???

Selina329
Beitragsersteller

das ist meine erste NT Untersuchung,finde es relativ zu früh gewesen das Man mir den Geschlecht verraten hat,deshalb würd ich gerne mal eure Erfahrungen lesen,was ist daran falsch?