Früheres Amtsarzt Ergebnis zu neuem hinzuziehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bundeswehr hat eigene Ärzte und ist daher wahrscheinlich darauf eingerichtet diese Untersuchungen selbst durchzuführen. Bemühungen, die Untersuchung bei der Bundeswehr zu umgehen, dürften dort sauer aufstoßen.

Es geht auch dort um ein Beamtenverhältnis auf Widerruf, das nach den 3 Jahren duales Studium automatisch endet und während dieser Zeit ebenfalls beendet werden kann. Die Bundeswehr geht also dasssebe geringe Risiko ein, wie die Kommune, die Dich ja bereits einstellen wollte. Ein anderes Ergebnis ist nicht zu erwarten.