Nacken verrenkt?

2 Antworten

Lockern. Auf den rücken auf den Boden legen und rechrs und links von der Wirbelsäule je einen tennisball platzieren. Draufliegen bis die muskeln beginnen weich zu werden, dann bälle nach oben in den nächszen wirbelzwischenraum schieben und das gleiche nochmal.

Pascalking143
Fragesteller

Ich habe keine tennisbälle🤣

aamauro  31.10.2021, 16:19
@Pascalking143

Doof sons was rundes in der grösse dass ein wenig nachgibt? Alternnativ kann dir jemand mit dem dsumen reindtückrn wenn du auf dem bau liegsg aber der muss sppren wsnn fie verspannten muskeln nachgeben.

Sorry Pascalking,
ich habe erst heute diese Frage gelesen und frage mich,
ob es Dir inzwischen besser geht.
Hast du noch morgendliche HWS-Probleme, Kopfschmerzen
oder Schwindel oder geht es Dir gut.

Für den Halswirbel gilt das gleiche wie für die Wirbelsäule.
Liegen ohne zu verbiegen, also körpergerecht Schlafen.
Ein schönes Wochenende
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung