karies schmerzen?

6 Antworten

?

Du gehst umgehend zum Zahnarzt und bestehst auf eine Behandlung. So wie du deine Probleme beschreibst, bist du ein Notfallpatient und musst sofort behandelt werden.

Ich verstehe nicht, warum du dem Zahnarzt nicht deine Probleme geschildert hast.

Es ist übrigens falsch, ein Wärmekissen zu verwenden. Du musst unbedingt die Wange kühlen. Mit Wärme werden die Schmerzen schlimmer

Normalerweise repariert der Arzt den Zahn sofort, wenn man starke Schmerzen hat. Ne Plombe ist wirklich kein großer Aufwand. Hast du vielleicht nicht nachdrücklich genug gesagt, dass du große Schmerzen hast? Ist jetzt blöd, dass morgen Feiertag ist, aber am Freitag solltest du da gleich um 8:00 auf der Matte stehen und sagen, du gehst nicht eher, als bis dir geholfen wurde. Wenn es gar nicht anders geht, wende dich an den zahnärztlichen Notdienst.

Hol dir Hekla Lava Tabletten aus der Apotheke - und dann nimmst du dreimal täglich ein bis zwei. Wirkt erstaunlicherweise sehr gut - aber du brauchst etwas Geduld.

Dummie42  02.10.2019, 17:39

... und viel Glauben an homöopathischen Schnickschnack.

Umgehend zum Zahnarzt gehen. Du bist ein Notfall und kommst sofort dran.

Du kannst probieren zum Notfall Ambulanz zu gehen