Tut ein Tattoo im Nacken weh?

Beispiel - (Tattoo, Nacken)

2 Antworten

Direkt auf dem Knochen tut es schon weh. Drum herum nicht. Schmerzen kannst nicht lindern. Aber das kann man überstehen. Kleiner Tipp. Wenn du dich unsicher fühlst, geh zu deinem Tatoowierer und lass dir paar Probestiche ohne Farbe machen.

Grundsätzlich tut es auf dem Knochen am meisten weh. Aber nach der Erfahrung meines Bruders tut es nur ein kleines bisschen mehr weh als auf eine andere Stelle. Aber wenn du es wirklich willst, über stehst du diesen Schmerz mit links. :)