Nackbtilder an eine 17 jährige?

9 Antworten

Jain.

Wenn Du ihr deine Dick-Pix sendest:

§ 184 Verbreitung pornographischer Inhalte
(1) Wer einen pornographischen Inhalt (§ 11 Absatz 3)
1. einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht,
[...]
wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Wenn sie dir was schickt:

§ 184c Verbreitung, Erwerb und Besitz jugendpornographischer Inhalte
(4) Absatz 1 Nummer 3, auch in Verbindung mit Absatz 5, und Absatz 3 sind nicht anzuwenden auf Handlungen von Personen in Bezug auf einen solchen jugendpornographischen Inhalt, den sie ausschließlich zum persönlichen Gebrauch mit Einwilligung der dargestellten Personen hergestellt haben.

Allerdings wäre sie selten dämlich, solche Bilder zu versenden...

Ja, du darfst ihr welche schicken.

Sie darf dir aber keine zurückschicken, zumindest nicht wenn es sexuell ist. Nacktbilder sind ja nicht unbedingt sexuell.

Nacktbilder von Minderjährigen sind prinzipiell erlaubt, nur keine Pornografie.

Sabse1999675  12.01.2022, 15:00

nacktbilder von minderjährigen sind pornografisch. ob du willst oder nicht

clemensw  09.04.2021, 16:44

Leider genau falsch geraten.

jort93  09.04.2021, 16:45
@clemensw

Kommt drauf an ob es pornografie ist, wie gesagt...

Nackbilder sind nicht automatisch pornografie.

clemensw  09.04.2021, 16:48
@jort93

Ich glaube nicht, dass die beiden sich Urlaubsfotos vom FKK-Strand schicken wollen 😁

ja.

Aber überleg dir mal die Folgen, wenn du sie schickst. Wenn ihr euch mal streitet, könnten die Bilder ganz leicht im Internet landen

Bilder von ihr eher nicht

Herzlcihe Grüße,

SmilingTiger

Garfield5  06.09.2021, 19:15

Warte lieber bis sie 18 ist, aber denk daran die können auch gegen einen verwendet werden

der dienen dann nur uns beiden und werden natürlich nicht weiter verbreitet.

Das vereinbaren alle und glauben alle! Wenn es dann zum Streit kommt und man trennt sich, sind diese Vereinbarungen vergessen und alles landet im Internet! Dann sehen deine Eltern, Geschwister, Onkel, Tante, Nachbarn, Chefs, Arbeitskollegen, Freunde usw euch beide im Internet!

Sag mal, wie naiv bist du, dass du Nacktbilder versenden willst? Das ist das Allerdümmste, was du machen kannst. Du bist 24 und solltest die Gefahren kennen!

Oder geht es dir mehr darum, Nacktfotos von einer 17-Jährigen zu bekommen? Bist du vielleicht ein "Bildersammler"?

Ich fände es schändlich, wenn du sie dazu animierst, dir Nacktfotos zu senden!

Du scheinst Persönlichkeitsprobleme mit dir selbst zu haben, dass du dich an eine 17-Jährige heranmachen mußt. Hast du Minderwertigkeitskomplexe, kein Selbstwertgefühl und kein Selbstbewußtsein? Das ist jedenfalls zu vermuten, wenn sich ein 24-Jähriger ein halbes Kind sucht und dann auch noch Nacktfotos tauschen will! Sorry, dass ich dir das schreibe, aber es ist wirklich so!

Wenn du keine Frau in deinem Alter findest, dann denke mal selbstkritisch über dich nach und Frage dich nach den Gründen. Möglicherweise mußt du eine Psychotherapie machen, um dein Selbstbewußtsein aufzubauen und deine Minderwertigkeitskomplexe abzubauen.

jort93  09.04.2021, 16:53

24 und 17 ist jetzt nicht so ein krasser unterschied...

Kenne auch ein Paar die schon zusammen sind seit sie 15 ist und er 24. Kannte die beiden schon bevor sie zusammengekommen sind. Mittlerweile ist sie zu ihm nach australien gezogen(sie kommt aus europa, nicht aus DE).

Sie müsste jetzt 20 sein, läuft bei denen noch gut von dem was ich so gehört habe.

Turbomann  01.01.2022, 19:58
@jort93

Hier geht es aber um Sexting und nicht nur speziell um den Altersunterschied.

Ist immerhin dann jugendpornographie. Und du verbreitest pornographie an minderjährige... beides strafbar.... Also nein. Ich würds mir 3 mal überlegen. Das Internet zudem vergisst nie!

clemensw  09.04.2021, 16:50

Lies mal §184c (4) StGB